NEWS – Trainingsbeginn 21.08.2020

Hallo liebe Freunde,

eine lange Zeit haben wir nichts von uns hören lassen. Ja Corona hatte uns Alle fest im Griff. Aber wer uns kennt, weiss wir lassen uns nicht unterkriegen und finden immer wieder Wege wie es weiter geht. Eine lange Zeit wurden wir gebremst aber damit soll nun bald Schluss sein, denn jeder einzelne Tänzerin kitzeln die Füße und jeder von uns brennt darauf wieder Tanzen zu dürfen.

Deshalb sind wir froh euch mitteilen zu koennen, dass wir ab dem 21.08.20 wieder, wenn auch etwas Anders als sonst, in einen vorerst eingeschränkten Trainingsbetrieb starten.

Vorerst werden nur folgende Gruppen trainieren koennen:

Vanity Jewels
Vanity Cristals
Vanity Pearls
Vanitys

Wir wollen alle endlich wieder tanzen und sind froh, dass wir es wieder dürfen! Bitte lest Euch hierzu unser neues Schutz- und Hygienekonzept durch, welches auf der Seite der Trainingsübersicht findet.

Es muss ja auch fleißig trainiert werden denn unseren ersten Auftritt haben wir, wenn hoffentlich alles klappt, am 05.09.2020 beim Sommerfest der Kameruner Ballermaenner.


Wir freuen uns dass wir dabei sein duerfen und auch in so schwierigen Zeiten wie immer unsere Freunde unterstützen zu koennen.

Natürlich versuchen wir auch bald, wenn es Corona weitestgehend zulässt, in die Planung zu gehen fuer unsere beiden Veranstaltungen:

31.10.2020 Kinderhalloween Maria Hilf
23.01.2021 Faschingsparty Saalbau Gallus

Wir halten euch auf dem Laufenden und wünschen allen einen tollen Sommer!

Wir sehen uns spätestens am 05.09. bei den Kameruner Ballermaennern in der KGV Gneisenau.

Wir freuen uns bis bald

Eure Vanity Showdancer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.