Liebe Mitglieder, liebe Freunde, liebe Fans,

leider mussten wir das Vereinsgeschehen und unsere Veranstaltungen seit Pandemiebeginn immer wieder verschieben. Sowie die Musical Night 2021 und auch unsere Faschingsveranstaltung 2022 mussten wir schweren Herzens aufgrund der anhaltenden Pandemie und den erlassenen Maßnahmen absagen. Wir wünschen uns alle nichts mehr als endlich wieder auf die Bühne zu kommen und versuchen uns motiviert bei Laune zu halten.

Es ist für uns alle eine herausfordernde Zeit, das Jahr 2022 ist für uns Vanity’s geprägt von unserem 25 jährigen Vereinsbestehen, dass wir gerne mit Euch feiern möchten.

Von Tanz im Mai, Jubiläumsshow im September und wenn die Pandemie es zulässt, eine Nacht der Musicals Anfang November, wir sind fleißig am Trainieren und hoffen, dass wir Euch das alles recht bald präsentieren können.

Abhängig der Entwicklungen zu Covid-19 halten wir Euch auf dem Laufenden und freuen uns, wenn wir Euch alle gesund auf einem unserer Feste wiedersehen und sagen können

„It’s Vanity Showtime!“