Liebe Mitglieder, liebe Freunde, liebe Fans,

leider müssen wir schweren Herzens aufgrund der anhaltenden Pandemie und den erlassenen Maßnahmen unsere geplante Faschingsparty am 23.01.2021 in der Saalbau Gallus absagen.

Diese Entscheidung ist uns sicherlich nicht leicht gefallen, aber leider lässt sich derzeit so eine Veranstaltung nicht planen und auch nicht durchführen. Die Gesundheit aller ist am wichtigsten.

Zusammen schaffen wir das!

Es ist für uns alle eine herausfordernde Zeit, doch wir sind uns sicher und hoffen, dass wir Fasching 2022 wieder voll durchstarten dürfen und unser großes 25 jähriges Jubliäum mit euch feien dürfen. Also schon mal vormerken 12-02-2022 in der Saalbau Gallus!!

Für 2021 planen wir am 29. Mai 2021 wieder eine größere Veranstaltung und tanzen im Mai hoffentlich alles nach, was wir an Fasching verpasst haben!! Daumen drücken, dass wir bis dahin wieder dürfen.

Bis dahin wünschen wir euch eine gute Zeit und bleibt gesund!

Abhängig der Entwicklungen zu Covid-19 halten wir Euch auf dem Laufenden und freuen uns, wenn wir Euch alle gesund auf einem unserer Feste wiedersehen und sagen können

„It’s Vanity Showtime!“