Welcome back Vanity’s

Schön, dass wir trotz Covid19 unser Training aller Gruppen wieder aufnehmen konnten! Wir sind wieder zurück und fleißig am Trainieren für unser Jubiläumsjahr 2022!!

Dieses Jahr feiern wir 25 Jahre Vanity und darauf freuen wir uns sehr!

Schon während der Pandemie im Oktober haben wir uns im kleinen Rahmen zu einem Wiedersehenstreffen auf dem Gelände der Rosettis in Sindlingen in gemütlichem Ambiente getroffen. Unsere Jewels und Crystals gaben auch zwei Auftritte zum Besten. Schön, alle wiederzusehen!

Jetzt fehlt uns nur noch unsere Bühne, die Auftritte und unser Publikum. Freuen wir uns optimistisch auf das Frühjahr und den Sommer, wo wir einige Sachen geplant haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert